Skip to content

Neue Gesichter im AVSH-Vorstand


Am Montag, 12. März 2018, fand in Segeberg die 24. Hauptversammlung des Aikido-Verbandes Schleswig-Holstein statt. Da Astrid Sieber und Berthold Krause ihre Ämter zur Verfügung gestellt hatten, galt es, zwei Neubesetzungen im Vorstand vorzunehmen. Astrid war als Schatzmeisterin, Berthold zunächst als Lehrwart und dann als Technischer Leiter im Amt. Beide waren jahrelang ehrenamtlich für das Aikido in Schleswig-Holstein tätig. Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Nach kurzem Austausch in der Runde wurden Detlef Voss aus Segeberg zum Schatzmeister, Sandra Mittelstedt aus Kiel zur Technischen Leiterin des AVSH jeweils einstimmig gewählt. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und herzlichen Dank für Eure Bereitschaft, unseren Verband zu unterstützen.

Matthias Ahrens kündigte an, in zwei Jahren ebenfalls aus dem Vorstand auszuscheiden. Insgesamt steht dem AVSH ein Generationswechsel bevor, so dass in naher Zukunft auch andere Positionen neu zu besetzen sein werden. Wer sich angesprochen fühlt und Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, ist daher herzlich aufgefordert, sich zu melden.

Markus Hansen
Sachbearbeiter Internet des AVSH