Skip to content

Jugendlehrgang November


Am 24.11.2018 findet ein zweitägiger Kinder- und Jugendlehrgang in Hohenwestedt mit Übernachtung in der Turnhalle statt. Das Thema ist "Scharfsinn, Intuition und Spiele". Das Unterthema für Aikido lautet: Wie kann ich die Kraft des Angreifers intelligent und spielerisch nutzen?

Die Teilnehmenden sind aufgefordert, ein Lieblingsspiel mitzubringen, um mit den anderen gemeinsam zu spielen bzw. zu lernen, die Spiele anzuleiten. Weiterhin ist interessant, dass an dem Wochenende eine Eule in die Turnhalle gebracht wird. Hier wollen wir über den Scharfsinn und die Eigenarten der Eule sprechen. Detlef und ich werden als Lehrer und Moderatoren vor Ort sein. Es wird garantiert spannend werden.

Bitte verteilt die Ausschreibung an Eure Kinder und Jugendlichen. Über zahlreiche Anmeldungen bis zum 08.11.2018 würde ich mich freuen.

Lilo Schümann
Jugendleiterin des AVSH