Skip to content

Prüfung in Hohenwestedt


Erste Prüfung in Corona Zeiten

Eigentlich sollte Flynn seine Prüfung schon im April ablegen, aber leider kamen die Corona-bedingten Einschränkungen dazwischen. Nun war es gleich beim ersten Training nach den Ferien soweit. Beim MTSV Hohenwestedt sind wir sofort nach den Lockerungen und den Möglichkeiten der Vollkontak-Trainingsaufnahme wieder eingestiegen, natürlich mit einem ausführlichen Hygienekonzept.

Auch erlaubte uns der Schulverband in den Ferien Trainingseinheiten anzbieten. Flynn machte hiervon reichlich Gebrauch und zeigte in seiner Prüfung eine tolle Leistung. Zusammen mit seinem Uke Wladimir absolvierte er alle geforderten Aufgaben sicher und souverän und natürlich zeigte er auch eine schöne Fallschule. Somit haben wir im MTSV Hohenwestedt einen neuen 5.Kyu Aikido. Herzlichen Glückwunsch!

Detlef Kirchhof
MTSV Hohenwestedt